Könnt ihr mir ein leckeres Vollkornbrot empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das beste Vollkornbrot ist das selbstgebackene. Ich nehme entweder die Dinkel-vollkorn Mischung von k-klassik oder ich backe frisch mit Dinkelmehl und dinkelschrot. Klappt super, man kann Brötchen formen und sie dann fertig einfrieren. Dann sind sie täglich frisch. Was das belegen anbetrifft gibt es doch tausende Dinge. Du kannst ja vegetarische Aufschnitte wählen (alle möglichen käsesorten, Salate etc) und auch die veganen wie tofuscheiben in zahlreichen Sorten, rossmann bietet günstige Aufstriche in bio-qualität (Paprika cashew ist prima), du kannst Marmelade aller Art und schoko - Aufstriche essen, du kannst Tomate -mozarella-brötchen essen, kannst Toast mit tomatenmark bestreichen, eine Ananasscheibe drauf legen und mit Käse überbacken...es gibt soooo viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Relativ wenig? Du kannst sehr viel aufs Brot machen.
Google: vegetarische Brotaufstriche

Warum backst du dir nicht mal selber eins.

Grundmischung gibts im Kaufland. Was du reinhaben willst, kannst du dir selber dazu mischen.

Mach ich schon länger so. Mit n bißchen Übung kann das keiner von dem gekauften mehr unterscheiden.

Die sagen alle - hm - lecker - von welchem Bäcker hastn das? ;-)

Du kannst Guacamole auf dein Brot machen

Ich esse wegen der relativ lockeren Struktur gerne das Eiweiß - Abendbrot (Soja). Wird inzwischen fast überall angeboten.

Was möchtest Du wissen?