leckeres shampoo:)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na ja, benutze ein ganz "normales" Shampoo, bekomme aber dafür öfter Komplimente, dass mein Haar gut riechen würde. Probiere es auch aus. :)

Hier: http://src.discounto.de/pics/Angebote/2011-04/119947/143463_Schwarzkopf-Schauma-Anti-Schuppen-Classic-Shampoo_xxl.jpg

Ich benutze das für Männer, soll besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billybluub
25.10.2012, 10:34

lool ,für männer;) ih habs jetz für frauen , die haare riechen toll <3 dankeschn;**

0

Herbal essence had sehr viele schampoo´s die so riechen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billybluub
19.10.2012, 19:28

hatte ich schonmal ,fand ich jetz nicht so gut:)

0

welche von garnier,die richen zwar nicht nach einer frucht sondern insgesamt fruchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himmbeershampoo von Balea, Limited Edition, ich weiß nicht, ob es das Shampoo noch gibt...aber das gibts glaub ich nur im ausland....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt solches Shampoo, aber nur in England. es gibt sogar Bürsten die nach Apfel riechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Apfelshampoon riecht am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn nur apfelshampoo von head and shoulders und das kriegt man im normalen drogeriemarkt. Die Haare riechen dann wirklich nach apfel!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?