Leckeres Rezept für Mix-Getränk mit Champagner gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Hitze: 1 Kugel Zitroneneis in´s Glas und mit dem Schampus übergießen! Mmmmh! :)))

Champagner mit Holundersirup und Rosa Pfeffer Für diesen Cocktail einige rosa Pfefferkörner (z. B. von Herbaria im Marmormörser zerstoßen und auf die Champagnerschalen verteilen. Etwas Holundersirup (erhältlich im Naturkostladen) in die Schalen geben und mindestens 1 Stunde ziehen lassen. Danach mit einem eisgekühlten Champagner auffüllen und sofort servieren.Quelle:www.experto.de › ... › Essen & Trinken‎ LG gadus

Gästen , die keinen Champagner mögen , solltest Du dieses göttliche Getränk gar nicht erst anbieten ! Ein Glas Pro-Secco mit `nem Minzblättchen wäre in d e m Fall angebrachter !

Es wäre ein Frevel , den Genuss von Champagner mit irgend etwas zu verfälschen !

Radschula 28.06.2013, 10:44

DH ,ursula wirklich gute Antwort !! Das einzige !! was man == dazu == reichen kann sind schöne große Erdbeeren aber nicht reinmachen sondern dazu anbieten !! wer mag ;-)))

0

Was möchtest Du wissen?