Leckeres Mittagessen easy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google einfach die Zutaten die Du möchtest - zB Pasta Poulet Spinat & Rezept - eines der vielen Ergebnisse http://eatup.ch/recipe/spinat-huehnchen-pasta/

und lies die Rezepte - wenn Du alles verstehst, kannst Du sie kochen😊 - achte jeweils darauf für wieviele Personen/Portionen das Rezept ist (meist für 4, jedoch nicht immer ...)
es gibt auch viele (youtube) videos

besprich auch mit Deiner Mutter wer (wann, was) einkauft.

einige Anregungen...

Es gibt auch Seiten bei denen Du Zutaten (die Ihr zuhause habt) eingeben kannst https://www.gutefrage.net/frage/kochrezepte-mit-zutaten--die-man-besitzt?foundIn=list-answers-by-user#answer-251903237

Keine Angst vor dem Ausprobieren, es ist noch kein Meister vom Himmer gefallen 😉
Guten Appetit, en Guätä

Merci für den Stern 😊

0

Pürierte Suppe aus Süßkartoffeln und Karotten

Blumenkohlauflauf

Lachssuppe

Pommes aus Süßkartoffeln und Fisch

Reibekuchen

Wokgemüse

Kohlrouladen

Kartoffelsuppe

Die Kochbasics müßtest du schon können, zB nudelkochen oder ein Schnitzel panieren oder eine Spagetti sauce  bolognese oder einen Salat beteiten, Kartoffeln kochen, reiskochen.....