Leckeres Hochprozentiges gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gemischte Spirituosen wünschst, empfehle ich Spezi-/Colakorn. Falls du jedoch deine Sprituose pur genießen möchtest, ist dir aus meiner Sicht mit Rhabarber, Bienenstich. Oder falls du deine Meinung bezüglich der Umdrehungen änderst, wird dir dringend zu Absinth oder Stroh 80 geraten. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Ich weis nicht wie viel das hat aber Malibu mit kirschsaft (oder anderen Saft) schmeckt mega Lecker und macht Laune auf Sommer !

Gin Tonic

Wie muss ich vorgehen um ein eigenes Kochbuch auf den markt zu bringen

Hallo leute

Hier ein ernstgemeinte Frage,ich habe vor ein eigenes Kochbuch auf den Markt zu bringen,ich bin dabei eins zu schreiben.,Das Kochbuch soll Gesunde rezepte enthalten die zum abnehmen sich geeignen,habe durch meine eigenen rezepte 20 kilo verloren und musste nicht hungern oder auf was leckeres verzichten. wenn das buch fertig ist,wo muss ich hin um es zu veröffenlichen?

...zur Frage

Gothic-Fotograf in Hamburg gesucht

Frage steht ja eigentlich schon oben. Kleine Details noch: er muss am Wochenende shooten und darf nicht als zu viel nehmen für shootings (maximal 400€)

...zur Frage

Leckeres Kaiserschmarrn Rezepte gesucht?

Habt ihr gute Kaiserschmarrn Rezepte? Bevor Leute meckern " wieso googelst du das nicht " weil ich eben nicht weiß welches Rezept schmeckt. Darum Frage ich ja euch. Falls ihr gute Rezepte habt welche sicher schmecken

...zur Frage

Wann schmeckt Federweißer bzw. Federroter am besten?

Jetzt Mitte September wird er frisch abgefüllt. Er hat unter 2% Alkohol und schmeckt wie Traubensaft. Er Ist bis 10.11.2017 haltbar und an diesem Tag hat er seinen maximalen Alkoholgehalt von 11,5%. schmeckt er dann wie richtiger Wein?

Mitte Oktober hat er ca. 6% Alkohol und schmeckt nicht mehr so süß. Aber wann schmeckt er am besten? Also er sollte noch süß genug sein und schon Alkohol enthalten.

...zur Frage

Filme wie S.W.A.T / Special Forces - Gesucht!?!

Hallo Community, ** Ich suche ein paar Filme wie " S.W.A.T." / "Special Forces" etc, sollten in der richtung gehen . - nicht zu alt, nix mit weltkrieg oder so. - nicht zu übertrieben - sollten bis maximal 17 jahren sein.

DANKE

...zur Frage

Wodka aus der Tube schlecht?

Ich habe kürzlich mehrere Kartons voll mit go wodka extreme aus einem Lagerverkauf erstanden. Es war für eine Studentenparty gedacht (gewerblich, nicht privat). Jetzt sehe ich aber, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum seit 2010 abgelaufen ist. Eine Tube habe ich schon probiert und es schmeckt noch normal soweit man das beurteilen kann. Da Wodka enthalten ist, war jetzt meine Frage, ob es schlecht werden kann. Ich hatte nach dem Verzehr keinerlei Beschwerden. Der Alkoholgehalt beträgt allerdings nur 4 bzw. 10%. Mitenthalten ist noch Wasser, Zucker und Preiselbeersirup. Glaubt ihr, dass es trotz Mhd noch haltbar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?