leckeres fischgericht für 2 personen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kaufe dir TK-Lachs, rein in eine Auflaufform, dann eine Tüte Suppe Skand. Krabbensuppe (oder so ähnlich von Maggi oder Knorr). Diese Tüte mit einer Dose süße Sahne vermengen, über den Lachs und 40 Min. in den Backofen. 180 C°. Dazu Kroketten/Salzkartoffeln und Salat

eltenjohn 06.02.2010, 19:00

Das ist ja sogenannter Junk-Food ! Sorry mit Verlaub!

0
MarvGraf 06.02.2010, 19:04
@eltenjohn

bin zwar nicht so der profi koch, aber ich glaub da muss ich eltonjohn zustimmen. trotzdem danke für die antwort :)

0

Frischer Thunfisch ist super lecker...einfach nur etwas würzen & braten...dann geht der Eigebgeschmack nicht verloren...dazu Rucolasalat mit Cherrytomaten, als Beilage eventuell Trüffelkartoffeln in Hälften im Ofen gebraten...Flasche Weißwein...ein Kabinett oder Gavi di Gavi ect.

Wenn dann frisch geschlagene Forelle, geht schnell. muss aber mit Sachverstand gegessen werden.

MarvGraf 06.02.2010, 19:03

naja, ein paar tips für die zubereitung wären noch schön. aber danke schonmal :)

0
eltenjohn 06.02.2010, 19:08
@MarvGraf

In der Pfanne mit Butter gebraten(10 min.) Nur Salz und frisch gemahlener schwarzer Pfeffer, mit einer Füllung aus Petersilie und etwas Knoblauch. Dazu Salat deiner Wahl vorzugsweise Kopfsalat mit Tomaten und etwas Schafskäse(Essig Öl) Dazu noch Salzkartoffeln mit in Butter gerösteter Petersilie

0

Was möchtest Du wissen?