Leckeres Essen für Kinder

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein paar vorschläge:

spaghetti mit tomatensauce

kartoffel-möhren-stampf

kaiserschmarrn

pfannkuchen

auflauf/gratin - mit nudeln, kartoffeln, gemüse, ...

fleischbällchen

milchreis

Spagetti Bolognese/ Tomatensauce, Ist zwar nicht soo gesund aber eigentlich mögen alle Kinder sowas

hoffe ich konnte helfen ;)

ich glaube kinder essen ammeisten sowas wie spagetti, nudeln pommes und chicken nuggets ich hoffe ich konnte dir helfen

BloodyMarge666 28.08.2012, 21:43

(: Danke.

Chicken nuggets ist definitiv ein renner. Das stimmt. Habe ich auch schonmal angeboten, aber mehr Ideen habe ich leider auch nie gehabt und ich kann ja nicht immer das gleiche anbieten.Aber werd ich mir auf die Liste schreiben, habe ich nun auch wieder nicht länger gemacht.

0
BloodyMarge666 28.08.2012, 21:41

Hey;) Der Link, war sehr amüsant. Danke dafür. Glaub mir ich habe schon häufig gegoogelt, aber es ging sich mir halt einfach darum einfach hier mal Leute zu fragen, ob da iwelche gute Ideen bei sind. Da eben für Kinder zu kochen, eine heikle sache ist, da sie sich nich immer an alles rantrauen oder iwas nicht mögen und wenn es einer nicht mag, dann mögen es alles nicht. Das Problem hatte ich schoneinmal. Ist dann nicht so einfach etwas zu finden.

Aber trotzdem Danke(;

0

Was möchtest Du wissen?