Leckeres Getränk

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder die Säfte einzeln kaufen und mischen oder den fertigen Mix aus gut sortierten Supermärkten.

Das bekommst du in fast jedem Supermarkt und selber mixen kannst du es dir auch, indem du einfach zuerst etwa zwei drittel des Glases mit Bananensaft füllst und einen drittel Kirschsaft dazu tust. Mit den Mengen kannst du auch noch variieren, denn der Bananensaft macht das Getränk süßer und der Kirschsaft ist eher etwas saurer. Ich hoffe ich konnte Helfen :)

Kirschsaft und Bananensaft kaufen, mischen, fertig.

Bei Penny oder du machst es selber mit Bananensaft und Kirschsaft ^^

Du nimmst einfach Kirsch- und Bananensaft, schüttest erst Bananensaft in ein Glas und dann Kirschsaft oben drauf. Das war's

Borim 18.01.2015, 16:49

gibt es nicht schon fertig ?

0
Milamausi007 18.01.2015, 16:52
@Borim

Ja, es gibt auch schon fertig gemischten Kirsch-Bananen-Saft, den finde ich perönlich aber nicht so gut wie selbstgemischten

0

Was möchtest Du wissen?