Leckerer Laktosefreier Joghurt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die laktosefreien Joghurts von Minus-L schmecken fast so gut wie die normalen

Geh doch einfach mal bei Netto einkaufen da gibt es Laktose freie Produkte, oder in Kaufland, oder in Marktkauf, oder bei Edeka da findest du bestimmt etwas Minus-L würde ich nicht kaufen denn der ist sehr Preis intensiv

Schau mal im Supermarkt. Da gibt's verschiedene Sorten laktosefreier Joghurt. Einfach mal durch probieren. Jeder hat einen anderen Geschmack