leckerer Kuchen für viele Leute

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Blechkuchen eignet sich immer gut, den kann man auch gut transportieren.

Wie wäre es zb mit Donauwelle:

http://www.chefkoch.de/rezepte/563541154614076/Donauwelle-super-easy.html

Oder vielleicht einfach Bienenstich oder nen Pflaumenkuchen mit Streuseln!

Alternativ kannst du auch Muffins backen - da kannst du aus einem einmal angerührten Grundteig locker ein paar Variationen zaubern - in meinen Tipps findest du ein Rezept & Anregungen für (vegane!) Muffins:

gutefrage.net/tipp/vegane-muffins-einfach-es-gutes-rezept

Viel Erfolg und lasst es euch schmecken :)

Da gibt es jede Menge, schau mal hier: http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/kuchen_vom_blech.html ...gutes Gelingen :-)

Ich würde 2 Obstkuchen machen. Da gibt es den Boden fertig zu kaufen. Einen belegst Du mit Pfirsichen, den anderen mit Kirschen aus der Dose. Dazu ein Schlagsahne-Spender. Schmeckt bestimmt jedem!

Hallo blubblub23 - ein großes Blech mit Pflaumenkuchen oder Kirschkuchen wäre doch vielleicht was.

LG

Einen Marmorkuchen oder ein Sandkuchen :)

Was möchtest Du wissen?