Leckeren Sommer Shisha Tabak?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingssorten für heiße Sommertage:

7Days Cold Grape, 7Days Blizzard Lemon Juice, Adalya Eisbonbon, Adalya Love 66, Al Waha Cold Melon, Amy Gold Lime Ice (sehr teuer mit knapp 29€).
Der mit Abstand erfrischendste und kälteste ist aber Hasso Fucking Freezy, klare Kaufempfehlung!

Vielen Dank für die gute Antwort ^^

0

Adalya - Rhapsody (Pfirsich-Ananas-Minze)
Perfekt für den Sommer

Love 66 Vanilla!

Geil sieht schonmal gar nicht so schlecht aus ...Danke

0

Zufällig drüber gestolpert - ist mein Lieblingstabak geworden, unbedingt mal ausprobieren:)
Viel Spaß

0

Vielen Dank ^^

0