Leckeren Shake zum Frühstück für die DIÄT .

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Eiweiß willst dann mache Amaranth-Puffreis mit rein. Ansonsten findest Du Rezepte für Shakes in Massen über die Suchmaske des Browsers. Hier ist eine Ratgeberseite. Also kein Ersatz für die Suchfunktion des Browsers.

Nein. Eiweißpulver bringt Nichts. Das ist künstlich hergestelltes Zeug das für viel Geld von der Pharmaindustrie auf den Markt gepumpt wird. Der menschliche Körper nimmt aber nun mal nicht grundsätzlich Produkte der Pharmaindustrie zur Kenntnis. Mancher leitet den Dreck einfach zur Toilette weiter aufdass unser Wasser damit belastet wird. Rausgefiltert kann nämlich dann längst nicht jeder Müll der so als auch so tolle Nahrungsergänzung angepriesen wird. Wenn Du Eiweiß willst dann esse regelmäßig Sprossen. Da sind mehr Eiweiße drin als in jedem tierischen Produkt, insgesamt mehr als 400 verschiedene Nährstoffe. Und Du hast die Garantie dass der Körper diese Nährstoffe auch aufnimmt.

Wie ist denn das Rezept für deinen Erdbeer-Bananen Shake. Hört sich voll lecker an :D

Soo Eine Handvoll frischen und gefrorenen Erdbeeren kann auch bischen mehr sein. Einer halben Banane kann auch mehr sein :D Und Milch (schmeckt auch ohne) MFG

1

Beste Eiweiß Shake?

Hey,
Ich mache sehr viel Sport und möchte nachtürlich auch meine Muskeln mit Protein Shakes aufbauen jedoch finde ich keinen richtigen da ich finde die schmecken alles irgendwie nicht so und da durch bekomme ich das nicht runter .. wäre eben auch gut wenn ich es mit Wasser trinken könnte. Kennt jemand einen leckeren Protein Shake der mit Wasser am besten schmeckt ?

...zur Frage

Was passiert wenn man EiweißPulver nimmt aber kein Sport macht?

Wenn man Eiweiß Shakes trinkt aber kein Sport macht nimmst man dann an Fett zu oder wie ist das?(z.B. weight Gainer)

...zur Frage

Eiweiß shake einfrieren

Kann man Eiweiß Shakes einfrieren und dann so als Eis essen ? :D

...zur Frage

Wann eiweiß shake einnehmen?

Hallo Ich wollte fragen wann ich Eiweiß shakes einnehmen sollte? Habe dieses monat angefangen zu trainieren und will zuerstmal fett abauen. Und darum wollte ich fragen ob ich jetzt schon eiweiß shakes nehmen soll? Mach krafttraining (laufband 20 min)

...zur Frage

Eiweißpulver wie konsumieren

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und trainiere seit 1,5 Jahren. Ich habe seid 5 Monaten das Premium Whey von Weider und habe davor kein Eiweiß in pulverform konsumiert, ich habe seid dem ich das Eiweiß nehme gute Erfolge erzielt und konsumiere meinen shake vor dem Training.

Meine frage wäre: Ist es sinnvoller den Shake nach dem Sport zu nehmen oder ist es überhaupt sinnvoll solche Shakes zu nehmen?

Ich bin derzeit 1,80m groß und wiege 73,5kg bei einer guten Definition.

Apropos, derzeit besitze ich das Whey Fusion von Peak.

...zur Frage

Eiweiß Shakes gut zum Abnehmen?

Heii, ich gehe seit ein paar Wochen ins Fitness Studio und mache dort kraft und ausdauertraining. Wäre es gut Mahlzeiten mit Eiweiß Shakes zu ersätzen und würde das beim abnehmen helfen? Oder würde ich dadurch eher zunehmen? Man soll ja Abends so wenig kohlenhydrate wie möglich essen, also wäre es dann besser Abends anstatt was zu essen ein shake zu drinken? Was habt ihr da so für Erfahrungen und welche Eiweiß Shakes kaufe ich am besten?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?