Leckere Teesorten?

10 Antworten

Ich trinke im Moment am liebsten Bengalischer Quitten Tee. Der ist im Geschmack süßlich und schmeckt nach Pfirsich- Mandarine.

ich liebe zitronengrastee. das erinnert mich irgendwie an afrika und safari und an sommerabend. grillen zirpen und man sitzt im sessel im garten mi ner tasse tee in der hand

8

ok werd ich morgen mal kaufen.

0

Also so wie sich das anhört schmecken dir wahrscheinlich aromatisierte tees aber ich kann dir holunderblütentee empfehlen, schmeckt sehr lecker. Am besten selbst pflücken, trocknen und daraus tee machen!

Teesorten welche den Körper hydrieren?

Teesorten welche den Körper hydrieren?

Hallo meine Lieben :-) Ich tu mich leider ganz schwer täglich Wasser zu trinken. Nach einem Liter geht es einfach nicht mehr pur! Deshalb würde ich gerne den Rest meines Wasserhaushaltes durch Tee ausgleichen (oder habt ihr andere Ideen?). Jetzt habe ich aber erfahren, dass einige Teesorten dehydrierend wirken können (ich glaube beispielsweise Grüner oder Schwarzer Tee).

a) Könnte das am Koffein liegen?

b) kennt ihr denn Teesorten welche nicht dehydrierend sind?

Ich bevorzuge hier eher leichte und erfrischende Geschmäcker wie beispielsweise Ingwer, im Notfall wäre ich aber für jede Sorte und jede andere Idee offen :-) Ich könnte aber auch die Hälfte meiner Flasche mit Tee und die andere mit Wasser füllen! Im Internet habe ich schon reichlich gestöbert aber merkwürdigerweise nichts hilfreiches gefunden... Ich danke euch allen!!!! Und: Ich würde um eine Freundliche Atmosphäre bitten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?