leckere Tees?

5 Antworten

Erdbeere Vanille Tee oder Himbeere Vanille Tee

Ich mochte eine Zeit lang Mirabellen Tee ;) zurzeit drinke ich ausschließlich Schwarztee mit etwas Zitrone, ich bin süchtig nach dem Zeug!

Danke,

aber ist das nicht bitter ?

0
@annamller922

Finde ich nicht, aber ich habe mich wahrscheinlich einfach dran gewöhnt.... Versuch mal den Fairtrade Tee "Bio Earl Grey" von Fairglobe, den gibts bei aldi ;)

1

Türkischer Apfel, ist wirklich sau lecker :D

Viel Genuss^^

Leckere Teesorten?

Trinke gern Tee und könnte mal wieder einen neuen gebrauchen. Brauch mal was neues... kennt ihr leckere teesorten? meine favoriten bisher sind eigentlich apfel, orange-ingwer und kamille. Bin gespannt!

...zur Frage

welche tees / teesorten sind für babys ungeeignet?

...zur Frage

Ist lakritze süß oder ist sie bitter? wie schmeckt sie euch?

ich finde sie ist bitter, jemand anderes meint sie sei süß. wie kann das sein?

...zur Frage

Tee, der die Muskeln entspannt?

Könnt ihr mir muskelentspannende Tees empfehlen?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Tee mit langanhaltendem, bitteren Nachgeschmack?

In einer meiner Wattpad Stories kommt eine K.I. vor (ein Hackingprogramm, um genau zu sein), die beim Anwenden zwar sehr praktisch ist aber einen langanhaltenden, bitteren Nachgeschmack hinterlässt, da sie für ihre Dienste immer einen bestimmen Preis fordert. Was genau das ist, ist bei der Namensgebung allerdings nicht von Bedeutung.
Die K.I. bennent sich selbst nach einem Tee, dessen Geschmack den Emotionen ähnelt, die Menschen bei der Anwendung der K.I. empfinden.

Süß beim Trinken/bei der Anwendung, bitter im Nachgeschmack.

Kennt jemand etwas passendes?

(Falls sich jemand wundert, warum es unbedingt rin Tee sein muss: das ist für einen späteren Witz wichtig)

...zur Frage

Hat er Schwitzefüße?

MMein Nachbar stellt jeden seine Turnschuhe so auf die Terrasse.

HHat er Schwitzefüße oder wäscht er die schuhe jeden tag 😕

Ich mein er is echt süß aber schwitzefüße mag ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?