Leckere Tee Sorten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gut möglich, dass das Koffein im Schwarzen oder in normalem Grünen Tee bei einer Diät stärker wirkt als sonst. Sei also vorsichtig, wenn Du Schwarztee oder Grüntee in großen Mengen trinken möchtest. Ich würde aus diesem Segment eher milde Sorten, z.B. Ceylon, Weißen Tee oder Bancha empfehlen.

Ansonsten würde ich Dir Kräutertee-Mischungen oder Roiboos (evtl. aromatisiert, wenn Du das magst) empfehlen. Früchtetees enthalten meist Säure, auf die Dein Körper bei Diät vielleicht empfindlich reagieren könnte. Daher wäre auch hier zu Vorsicht geraten.

Googel mal "Meßmer Kuchen-Tee" - die haben neue, anscheinend ganz süße Teesorten auf den Markt gebracht.

Pipapo22 21.01.2017, 00:06

Ich mache ja Low carb und nicht No carb 😂😅

1

Es gibt auch Schokotee😍 ich lieb den voll, man kann gar nicht beschreiben wie der schmeckt eigentlich.. aber richtig gut und nach schoki auf jeden fall😊😊

zu kuchen passt schwarzer tee. du kannst den 2-7 minuten ziehn lassen je nach geschmack. je länger er zieht desto grösser der unterschied zwichen kuchen und tee :)

auch mit milch und zucker

Stevia? Süssstoff?

Strenge Diäten funktionieren nicht. Jojo lauert schon. Aber das weißt du ja sicher. 

Pipapo22 20.01.2017, 23:12

Nein ich achte nur auf meine Ernährung und bin halt grade in der Defi Phase ich mach viel Kraftsport

0

Also du isst nichts mehr? Das ist mehr als nur ungesund und schädlich für dich und deinen Körper. Das kann leicht in eine Magersucht abrutschen...

Pipapo22 20.01.2017, 23:10

Ich esse natürlich aber ich trinke nur Wasser oder Tee haha

0
MiZzImpossible 20.01.2017, 23:12
@Pipapo22

Gut. :)

Ich kenne eben eine ähnliche Diät. Bei der man eben nichts essen sollte. :D

Aber ich kann dir übrigens Apfel-Zimt Tee empfehlen. Vielleicht nicht geeignet um jeden Tag zu trinken da Zimt ja natürlich süss ist aber dennoch ist dieser Tee der einzige Tee den ich mag. :)

0

Obstsalat

Reiswaffel

Porridge

Obstkaltschale

Bananeneis aus gefrorenen Bananen

ich finde karkade-tee fein. schmeckt wie glühwein.

Was möchtest Du wissen?