Suche Rezept für leckere Suppe in großer Menge zum Geburtstag

7 Antworten

Heutzutage ist das Ungewöhnliche das früher gewöhnliche. Von daher, Gemüse der Saisonm wie Möhren, Weißkohl, Zwiebeln, grüne Bohnen (ok, die sind nicht gerade Saison :) )kannste aber aus dem Glas dazu nehmen. Sellerie, Kartoffeln, Porree. Wenn du nicht gerade Suppenknochen vorher kochen willst, geht auch gut mit Brühwürfel. Dazu Rindswurst und Fleischwürstchen, sind ja auch manchmal Leute dabei die kein Schweinefleisch essen mögen. Solltest halt bisschen darauf achten, dass die verschiedenen Gemüse unterschiedliche kochzeiten haben. LG Lotusblume

eine leckere käsesuppe mit frischem ciabatta - ist sehr sättigend und außerdem eine gute grundlage, falls alkohol getrunken wird. Rezept: hackfleisch anbraten, mit gemüsebrühe ablöschen, mehrere stangen lauch klein schneiden und zugeben. Dann schmelzkäse zugeben bis es eine sämige suppe wird. Evtl. mit sahne verfeinern.

Das wollte ich auch vorschlagen. Ist ausgefallen, geht leicht und schmeckt suuuper lecker...

ich empfehle die Seite: chefkoch.de Da kannst du dir das Rezept abschreiben...

0

POKEMON GEBURTSTAGSPARTY/TORTE

hallo, es ist mal wieder soweit...mein großer hat geburtstag! er wird sechs und wünscht sich vom ganzen herzen eine Pokemon Party mit torte und allem drum und dran. für die Party hab ich schon so meine ideen, aber bei der torte streikt meine kreativität! hat einer von euch ein rezept oder einen vorschlag wo inspirationen finden kann?

lieben dank schon mal ;))

...zur Frage

Leckerer Kuchen in Motivform?

Ich brauch für den Geburtstag meiner besten Freundin einen leckeren Kuchen. Ich habe schon eine Motivform, die ich verwenden will. Ich brauch nur ein Rezept für einen leckern Kucen. Am liebsten ohne oder nur sehr wenig Schokolade, da sie keine mag... Ich hoffe ihr kennt ein paar leckere Rezepte, die ihr vielleicht schon einmal selber ausprobiert habt. Danke für gute Ideen!

...zur Frage

rezept lauchsuppe

ich habe 3 stangen porree,1kg gehacktes,einmal sahne schmelzkäse,einmalm kräuter schmelzkäse und 4 tüten knorr lauch-creme suppe.habt ihr gute rezepte wie ich die suppe machen kann,koche sie zum 1 mal.

...zur Frage

Frittatensuppe aus dem Restaurant?

Heyy :D

Ich hab ka wieso aber mir schmecken die Rindsuppen aus Restauranst (ist das richtig geschrieben?). Ich bestelle mir immer eine Rindsuppe mit Frittaten. Mir geht es bei dieser Suppe eig nicht wirklich um die Frittaten, sondern nur um das ''Wasser''. Für mich schmeckt diese Suppe in jedem Restaurant gleich, deshalb glaube ich nicht wirklich dass das Rezept geheim ist.

Weiß jemand wie man diese Suppe kocht?

...zur Frage

55. Geburtstag meiner Mutter

Hallo,

meine Mutter hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne eine Torte machen.

Ich möchte sie aufjedenfall mit Fondant überziehen. Wer hat ein gutes Rezept für einen Fondant, der auch wirklich beim ersten Mal klappt. Ich habe noch nie einen Fondant selber gemacht daher bräuchte ich ein Rezept welches auch wirklich beim ersten mal funktioniert. :)

Und habt ihr Ideen was ich als Deko auf die Torte machen könnte?

Ich hab zwar selber schon Ideen aber vielleicht findet sich hier jemand der eventuelle eine noch bessere Idee hat als ich. :) Ganz wichtig ist mir das Rezept für den funktionierenden Fondant. :)

Über Bilder würde ich mich auch freuen. Hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was schönes gefunden.

Ich danke euch schonmal vorab für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?