Leckere Snaks zum abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Richtig lecker ist es, sich selber ein Kräuterquark zu machen und dazu dann Rohkost. Oder Schwarzbrot mit Körnigem Frischkäse und Gurke oder Putenbrust. Und wenn du kochen magst/kannst: Ein Gemüseomlett. Einfach Gemüse deiner Wahl anbraten und dann Eier drüber geben. Echt suuuuper lecker! ;)

AyalaYue 10.04.2012, 19:09

Danke!! Genau so was suche ich! Echt danke danke danke!

0

Vorschlag .. :P :

Mein Frühstück: Guter Start in den Tag ,gesund und Kalorienarm - Obst- zb äpfel,himbeeren,mandarinen,erdbeeren zerschnibbeln mit am Besten Natur-oder Sojajoghurt mischen und dazu noch Vollkorn-haferflockenoder Müsli , und ein PAAR Nüsse :) man kann sich da je nach lust und geschmack was leckeres mixxen :)

noch ein : Snack für zwischendurch: Gemüse mit Dip .(Fettarmer quarkdip mit kräuter)

da haste noch viele : kenn ja dein geschmack nicht

http://www.chefkoch.de/rs/s0/leichte+snacks+kalorienarm/Rezepte.html

Hoffe konnt dir helfen, viel erfolgg und guten Hunger :)

AyalaYue 10.04.2012, 19:28

Echt klasse, danke!

0

Ne "richtige Idee" wäre, da mal GF zu vergessen, und sich Zeit zu nehmen, im Internet zu suchen !!

Vielleicht auch mal den Rechner ausschalten und sich etwas bewegen !

Götterspeise mit Süßstoff! Kannste haufenweise von essen!

Smoothie ( aus gefrorenen Früchten und etwas heißem Wasser pürieren )

Wassermelone

Apfelmark oder Mangomark

saure Gurken

Reiswaffeln

Corny Pepp ( gibts in Paprika und Chesse, anstelle von Chips )

Gummibärchen

ungesüßtes Popcorn

Knäckbrot mit fettarmen Kräuterquark und Putenbrust

Knäckebrot mit fettarmen Kräuterquark und Tomaten

Knäckebrot mit Magerquark und Apfel/ Mangomark

getrocknete ( ungeschwefelte ) Aprikosen

0,1 % Fett Fruchtjoghurt

AyalaYue 10.04.2012, 19:33

Man cool! Find ich echt klasse! Ich probier gleich morgen welche davon aus!

0

getorcknete apfelscheiben oder eiswürfel mit kuchenkrümel

AyalaYue 10.04.2012, 19:04

Getroknetes Obst ja...aber wie kommst du auf das mit den Eiswürfeln...?! Ich mein kann ja sein aber wie kommt man auf so was:)

0
maaliinaa 10.04.2012, 19:10
@AyalaYue

eiswürfel mit kuchenkrümmel , hahahahaha das erinnert mich an diese magersüchtige die das nachts immer gegessen hat :S

0
luxuryX1 10.04.2012, 19:12
@maaliinaa

von der hab ich des auch ;D habs nie probiert wie des schmeckt aber kann mir vorstelln dass einem nach der zeit der appetit vergeht :D

0

Müsli Riegel ,ich weiß bloß nicht ob die gesund sind ..

AyalaYue 10.04.2012, 19:03

Hahahaha :) Ja..ich liiiebe die Dinger♥ hehe aber ich bezweifle das die gesund sind...

0

Was möchtest Du wissen?