Leckere Smoothie Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Obstsorten gerne verwenden die du gerne isst und z.B. mit Milch oder Naturjoghurt mischen oder einfach nur einen reinen Smoothie mit Früchten mischen also Z.b. 2 Bananen 1 Apfel 1 Birne etwas gefrorerne Himbeeren :)

schmeckt alles lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pudelcolada
16.04.2016, 14:21

Vorsicht bei Zitrusfrüchten, die starke Fruchtsäure reagiert gerne mit Milcheiweißen.

0
Kommentar von Pallxna
16.04.2016, 18:06

Ah ok Dankeschön ;) ich werde es dann mal ausprobieren, ich bin gespannt auf das Ergebnis :)

0

Nimm lieber frische Früchte, statt gekauften Saft.

mein Lieblingssmoothie:

Banane, Mango, etwas Zitronensaft,Mandelmilch, Pfefferminze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?