Leckere Salat Rezepte die gut für unterwegs sind?

2 Antworten

Dann nehme ich an, Du meinst jetzt keine grünen Salate, sondern eher sowas wie Nudelsalat.

Mit Erbsen, Schinken, Ei, und allem was sich so findet und noch mit weg muß wenn man verreist.

Kannste auch mit Reis machen, und Reissalat wenn Du magst auch in fruchtiger Richtung mit Mandarinen und so.

ich meine einen grünen salat

0
@PeterWacked

Der fällt doch zusammen. Dann machst nen Rohkostsalat mit geraspelten Möhren, Weißkohl, Schnittlauch, unbedingt Stangensellerie, und sowas allem, vielleicht mit Äpfeln, Kürbiskerne noch rein., Kichererbsen.

0

Du meinst, dass du dir den Salat zu Hause vorbereitest und unterwegs isst?

ja

0
@PeterWacked

Theoretisch kannst du dir da alles kreieren :) Wenn du 2 Boxen hast, eine für den Salat und eine kleine fürs Dressing. Dann kannst du es frisch anmachen und es ist nichts matschig. Da geht ja dann alles, ein einfacher grüner Salat, Tomatensalat, grüner Salat mit Hähnchen, mit Feta Käse oder was auch immer du magst :)

0

Was möchtest Du wissen?