Leckere Rezepte zu folgenden Zutaten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Schafskäse überbackene Schupfnudeln. Knoblauch und Zwiebeln mit rein.

Spinat und Würstchen machst Du eben morgen  und übermorgen (zum Spinat Rühr- oder Spiegelei und Salzkartoffeln; zu den Würstchen Sauerkraut und Kartoffelbrei).

Ich hab noch nie zu Würstchen Schupfnudeln gegessen.

Eirene2007 05.11.2015, 17:54

Schmeckt gut ;) Sonst würde ich es nicht essen und bis jetzt habe ich nur gute Rückmeldung erhalten ;) Also kannst du es ja das nächste Mal ausprobieren, sofern du dich nicht vegetarisch oder vegan ernäherst.

0
beangato 05.11.2015, 17:56
@Eirene2007

sofern du dich nicht vegetarisch oder vegan ernäherst.

Mach ich nicht.

Für mich ist das aber keine "normale" Zusammenstellung.

1
Eirene2007 05.11.2015, 18:20

experimentierst du etwa nicht gerne rum? das ist wie kartoffeln und würstchen... nur die kartoffen in "nudelform"

0
beangato 05.11.2015, 18:21
@Eirene2007

Doch. Ich bin nur nicht unbedingt ein Freund von Schupfnudeln.

1

Es kommt immer drauf an, was dir/euch so schmeckt, schau mal:

- Schupfnudeln mit Schafskäse, Zwiebeln und Knoblauch un der Pfanne anbraten

- Als Auflauf

- Als Schafskäse-Rahmsalat

- Würstchen-Gulasch

- Als Dipp

- Als Pizza

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Was möchtest Du wissen?