Leckere Nudelsosse ideen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eine leckere Variante geht super einfach: pro Portion Nudeln etwa einen Esslöffel Butter, einen Esslöffel Honig (gerne dunklen) zugeben, mit (nicht zu wenig) frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer bestreuen - fertig.

Nach Wunsch und Verfügbarkeit darf da zusätzlich noch ein Löffel gemahlene Haselnüsse drüber, und angeröstete Zwiebelwürfel passen ebenfalls.

Und für die "de luxe"-Variante passt gebratene Hühnerbrust, in Streifen geschnitten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich mag Nudeln mit Spinatsauce sehr gerne =)
Brate dazu erst noch Champignons an, gib dann den zerkleinerten Blattspinat rein und schmecke das dann noch mit etwas Sahen oder Creme Fraiche ab. Ich würze dann noch mit etwas Instant-Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer und Parmesan. Ich liebe das =)

Habe aber auch schonmal eine Brokkoli-Ricotta Sauce gemacht.

Also grünes Gemüse und Pasta passen meiner Meinung nach hervorragend :)

Hoffe, das inspiriert dich etwas ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Chefkoch.de gibt es hunderte. Einfach in der suchspalte eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carbonara. Das ist total lecker. Ich weiß nur ungefähr die Zutaten:

Tomatenmark, Kochschinken, Schlagsahne, Creme Fresh

Das aufjedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwattemaus
18.02.2016, 20:47

Hört sich guat an, danke für den tipp :P

0

1 Zwiebel in Olivenöl dünsten, 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft dazugeben, darauf ein Glas Arrabiata-Nudelsoße und mit geviertelten schwarzen Oliven mischen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir essen gerne mal Spaghetti mit Plub-Spinat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?