Leckere low carb rezepte mindestens 300-400 kcal?

4 Antworten

Wenn du auf Süßes stehst, kann ich dir die Eiweißwolken von Simon Teichmann empfehlen! schmecken wirklich köstlich und haben fast keine calorien und praktisch keine carbs. Ich verlink dir mal sein Video dazu, damit du sie nachmachen kannst.

https://youtube.com/watch?v=5ALdCSlKMn8

Er sagt zwar, dass du diese Flavour Drops benutzen solltest, ist aber meiner meinung nicht nötig.

Ansonsten kannst du noch hier vorbeischauen: http://www.ichkoche.at/low-carb-rezepte/alle/5#gallery

Viele Leckere Rezepte!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Mein absoluter Favorit ist die Zucchini-Lasagne. Das war auch lange das Top-Rezept für Low Carb auf chefkoch.de

Ich mach mir abends sehr gerne eine Gemüsepfanne mit Erdnuss oder cashewsauce:)
Einfach Gemüse nach Wahl anbraten, Erdnussbutter und Kokosmilch vermischen und unter das Gemüse unterrühren, würzen, fertig!
Guten Appetit! :)

Was möchtest Du wissen?