Leckere Cupcakes ... für einen vortrag in die schule ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz einfach, du kannst jedes Rezept vervielfältigen, also einfach die doppelte, oder dreifache Menge der zutaten nehmen, schon langst es für 30 Personen.

Übrigens schmilzt die Buttercreme bei dem Wetter gar nicht schnell, transportiere es einfach in einem Karton, Kuchencontainer, u.s.w., mache ich auch immer so.

Hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Schoko%20cupcakes%20mit%20buttercreme&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib.-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelweib
28.12.2015, 16:43

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

0

Hmm....guck doch mal auf Chefkoch. Aber zu der Buttercreme, die schmilzt super leicht also weiss ich nicht ganz ob das so ne gute Idee ist. Versuchts doch mal mit so eine Philadelphia Creme oben drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polarsterne
20.11.2015, 18:44

hmm oke danke,

 mit der buttercreme überleg ich mir das dann nochmal 

0

Was möchtest Du wissen?