Leckere Cupcake Rezepte und wo gibt es günstig diese Spritzen für das Topping?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ein fach einen Spritzbeutel nehmen, den findest du in fast jedem Lebensmittelgeschäft, oder in Kaufhäusern in der Haushaltswarenabteilung. Rezepte findest du hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/cupcake/Rezepte.html ...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon hat auch welche. Z.B diese:

http://www.amazon.de/Kaiser-769066-Patisserie-Einhand-Garnierspritze-Kunststoff/dp/B003EA9XU6/ref=sr_1_31?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1359030573&sr=1-31

Und Rezepte hat es haufenweise bei Chefkoch.de. Mit Bewertungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Birdy13 24.01.2013, 14:37

Ja aber die Cupcakes die ich bis jetzt von Chefkoch ausprobiert habe waren nicht so meins aber trotzdem danke für den tipp mit der Spritze hab ich gleich bestellt:)

0

Für diese spritze habe ich für 4 € bezahlt bei Edeka, die kriegst du aber in jedem supermarkt in dem es auch anderes "backzeug" gibt und kostet meistens so 3-10€... (Famila, Zimmerman, Lidl...)

mit einem Rezept kann ich dir gerade leider nicht helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?