Leckere Cocktails bei Laktoseintoleranz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mehr als 80% aller Cocktails werden ohne SAhne bzw Milch gemacht, da gibt es also mehr als nur ein paar zur Auswahl

Hallo Venser,

ich habe gerade erst einen Cocktail ausprobiert (gut es ist eher Sorbet mit Sekt), der super lecker ist. Gerade jetzt im Sommer. Hier das Rezept: http://www.gutefrage.net/frage/leckere-cocktails-bei-laktoseintoleranz P.S. Die Seite hält auch sonst ziemlich viele Tips bezüglich Laktoseintoleranz parat. Lohnt sich zu stöbern, finde ich.

Viel Spaß mit dem kühlen Drink in der heißen Sonne :)

Habe ich eine Laktoseintoleranz oder nicht?

Hallo, ich weiß nicht genau ob ich eine Laktoseintoleranz habe.

Möchte mir Mal wissen ob es sich danach anhört.