Leckere Backiedeen gesucht!:D

7 Antworten

Die Omagerichte sind dafür sehr gut.

Oder einfach viel essen was Kalorienreich ist.

Echt schön zuhören das nicht alle Mädchen dünn sein wollen sondern auch welche gibt die sich in ihrem Körper so wohlfühlen wie er ist. Ich kann noch mal gucken ob ich einen guten Tipp wieder finde der dir dabei helfen kann.

L.G. RangerMax

Verstehe ich das richtig, du möchtest zunehmen? Falls du zu dünn bist und das nötig hast oder du dir selbst so besser gefällst würde ich dir raten es nicht zu übertreiben und gesund zuzunehmen denn dass ist genauso wichtig wie das gesunde abnehmen. Leckere Rezepte findest du bestimmt im Internet.

Ist das denn so schlimm?:0 ich mag das nämlich viel zu essen, nicht übertrieben, aber so dass ich manchmal schon die Hose aufknöpfen muss☺︝ Mein Bauch ist meist nach ein zwei Stunden auch nicht mehr so rund...

0

Pizza Hawaii, mit Obstmix aus der Dose.

Tipps damit der Hund zunimmt?

Mein Hund hat damals um die 5 Kilo durch normales Futter zugenommen, da er nie richtig gefüttert wurde, die Tierärztin sagt er soll weiter zunehmen, da er durch die Kälte wieder abnimmt, aber wie könnte man das anstellen, ohne das es ungesund ist. Er kann Reis bekommen, oder Nudeln, laut Tierarzt. Aber das isst er nicht. Gibt es noch andere Sachen von denen man eher weiß das Hunde sie gerne essen und eben auch davon zunehmen? Er ist ein Australien-Shepherd, wird jetzt zwei und bekommt abwechselnd gesundes Trockenfutter aber überwiegend Nassfutter, beides vom Futterhändler im Dorf. (Laut Tierarzt ist das Futter gut, daran änder ich nichts, ich hoffe ich bekomme keine 1000 Barf-Ratschläge) :-) Aber ich hoffe euch fallen ein paar Sachen ein die ich zusätzlich füttern kann, so wie ich es mit dem Reis machen sollte, er soll in den nächsten 3-5 Wochen mindestens 1,5 Kilo zunehmen.

...zur Frage

Kennt ihr leckere Pferdeleckerlis Rezepte zum selber machen ohne Zucker?

Hi! Ich will mal wieder Leckerlies backen. Bitte nur Rezepte ohne Ahornsirup,Öl und Zucker Ja also bitte antworten! Lg

...zur Frage

Hat jemand Rezepte für mich?

Habe gestern ne feste Zahnspange bekommen weiß nicht was es für leckere weiche Rezepte gibt habe so Hunger auf was richtig leckeres bitte helft mir

...zur Frage

Runder Bauch, nehme immer weiter zu!? :(

Heiii✨

Ich gebe es ja zu, ich habe echt sehr viel in letzter Zeit gegessen und das sieht man auch... Ich habe mir ein rundes Bäuchlein angefuttert und überall Pölsterchen angesetzt😊 ich dachte aber das ich nach Weihnachten alles wieder runter bekomme... ich nehme jetzt aber immer noch zu obwohl ich nicht mehr so viel nasche!?!:0

Zur Info: Ich habe im Advent ganze 7.5kg zugenommen!!! Bin 15, 1.63m groß und wiege jetzt 66.5kg:/

Eigentlich mag ich meine neuen Kurven und dieses gute Essen...:P Aber wenn ich wieder in die Schule muss, möchte ich immerhin wieder in meine normalen Hosen passen:/

Bitteeeee heeelft miiiir!!! Was kann ich tun, damit ich nicht weiter zunehme und vlt sogar etwas abnehme?☺︝

...zur Frage

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

Zu dick? Fitnessssplan?

Hab bissl zugenommen über die Feirtage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?