Leckere Backiedeen gesucht!:D

7 Antworten

Die Omagerichte sind dafür sehr gut.

Oder einfach viel essen was Kalorienreich ist.

Echt schön zuhören das nicht alle Mädchen dünn sein wollen sondern auch welche gibt die sich in ihrem Körper so wohlfühlen wie er ist. Ich kann noch mal gucken ob ich einen guten Tipp wieder finde der dir dabei helfen kann.

L.G. RangerMax

Verstehe ich das richtig, du möchtest zunehmen? Falls du zu dünn bist und das nötig hast oder du dir selbst so besser gefällst würde ich dir raten es nicht zu übertreiben und gesund zuzunehmen denn dass ist genauso wichtig wie das gesunde abnehmen. Leckere Rezepte findest du bestimmt im Internet.

Ist das denn so schlimm?:0 ich mag das nämlich viel zu essen, nicht übertrieben, aber so dass ich manchmal schon die Hose aufknöpfen muss☺︝ Mein Bauch ist meist nach ein zwei Stunden auch nicht mehr so rund...

0

Pizza Hawaii, mit Obstmix aus der Dose.

Was möchtest Du wissen?