Leckere Backiedeen gesucht!:D

7 Antworten

Die Omagerichte sind dafür sehr gut.

Oder einfach viel essen was Kalorienreich ist.

Echt schön zuhören das nicht alle Mädchen dünn sein wollen sondern auch welche gibt die sich in ihrem Körper so wohlfühlen wie er ist. Ich kann noch mal gucken ob ich einen guten Tipp wieder finde der dir dabei helfen kann.

L.G. RangerMax

Verstehe ich das richtig, du möchtest zunehmen? Falls du zu dünn bist und das nötig hast oder du dir selbst so besser gefällst würde ich dir raten es nicht zu übertreiben und gesund zuzunehmen denn dass ist genauso wichtig wie das gesunde abnehmen. Leckere Rezepte findest du bestimmt im Internet.

Ist das denn so schlimm?:0 ich mag das nämlich viel zu essen, nicht übertrieben, aber so dass ich manchmal schon die Hose aufknöpfen muss☺︝ Mein Bauch ist meist nach ein zwei Stunden auch nicht mehr so rund...

0

Pizza Hawaii, mit Obstmix aus der Dose.

Was für eine Badehose kann ich anziehen?

Hi, ich bin 13 und ich brauche eine neue Badehose. Ich wiege 86kg und bin ungefähr 170cm groß und ich finde mein Gewicht eigentlich ganz gut. Das Problem ist nur, dass ich demnächst zum ersten Mal seit einer längeren Zeit wieder schwimmen gehe. Meine alte Badehose, eine Shorts, ist mir viel zu klein und ich passe da kaum noch rein😬 Ich bin nun am Überlegen was ich für eine neue Badehose kaufen soll. Ich habe vor weiter zuzunehmen und bin mir deshalb nicht sicher ob Shorts die richtige Wahl sind, da mein Bauch jetzt schon immer richtig über die hängt... Weiß jemand vielleicht welche Größe und Badehose passen würde, auch noch mit mehr Gewicht?

...zur Frage

Wie viel kg muss ich abspecken?

Bin 21 Jahre alt 163 groß und wiege 110kg:/

...zur Frage

Was haltet ihr von meinem Bauch? Bauchfrei?

Hallo ich wollte mal wissen, was ihr so über meinen Bauch, oder allgemein über mein Gewicht denkt. Ich bin 14 Jahre und 1.70 Meter groß. Ich wiege 93 Kilo. Das meiste Fett sitzt bei am Bauch. Ich wollte fragen ob ich trotzdem Bauchfrei tragen kann, oder eher nicht. Also was haltet ihr von meinem Bauch???

...zur Frage

Soll ich weiter zunehmen (13 jahre)?

Ich bin 13 Jahre und wiege jetzt knapp 53 kg bei 155cm.Mir ist aufgefallen das ich seit ca.4 bis 5 Monaten von 40 auf über 50kg zugenommen habe.doch das Gewicht ist nicht etwa an der Größe sichtbar denn das meiste des Gewichts ist im fett.ich habe gemerkt wie sich Speckfalten gebildet haben und ich bin jetzt bei zwei großen die bald ineinander verschmelzen werden.aber irgentwie mag ich es immer mehr zuzunehmen.was soll ich machen?

...zur Frage

Wie sehen andere mich?Dick?

Hallo!
Ich weiß,ich nerve langsam echt,aber ich hab das Gefühl,dass andere mich viel dicker einschätzen als ich vll bin(oder bin ich so dick?). Ich bin 14,1,62cm groß und wiege momentan(Stand:Montag diese Woche)43,0kg. Manche schätzen mich auf ca 5-6kg mehr als ich bin...Hilfe?
Wie seht Ihr mich?
LG

...zur Frage

Wie kann ich meinem Bruder helfen (Übergewicht)?

Ich mache mir langsam Gedanken über meinen Bruder da er viel zu viel wiegt und ich durch ihn glaube ich auch mit zunehme. Er ist 17 wiegt aber schon mehr als 150kg aber er scheint garnicht aufzuhören mit Essen und er überredet mich immer mitzukommen zu Mc Donalds oder so und ich weiß nicht ob das so gut ist, da ich auch schon Übergewicht habe (19 Jahre, 102kg) Ich wollte fragen was ich machen kann dass er weniger isst oder wie ich ihm helfen kann oder soll ich es lieber lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?