leckere amerikanische süßigkeiten?

9 Antworten

Ganz viele Oreos. In Deutschland gibt es kaum Sorten. Ansonsten Sour Patch Kids, Reese's, Butterfinger, Wonka-Produkte, Hershey's Cookies n' Cream, Hershey's with Almond, und viel mehr..

S'mores (also die gegrillten marshmallos) aber peanut Butter Cups sind auch gut 😋

rote lakritze,gegrillte marshmallows,reeses,mmmmmh leeeecker

Komplett auf Schokolade verzichten?

Immer wieder merke ich, nachdem ich Schokolade/Süßigkeiten zu mir genommen habe, dass ich am nächsten Tag mehr Pickel als zuvor habe. Sollte ich Süßigkeiten komplett weg lassen? Oder nur in kleineren Mengen zu mir nehmen

(Bin in der Pubertät, Wasche das Gesicht regelmäßig, und nehme auch "Gesichtswasser"

MFG

...zur Frage

wie heißt dieser laden der amerikanische und japanische süßigkeiten verkauft?

habe von dort tausende bilder gesehen und ich weiß das der in amsterdam ist aber wie heißt der bzw. wo ist der? finde im internet nichts von einem laden der japanische und amerikanische süßigkeiten verkauft. hier ist ein bild von dem https://www.instagram.com/p/BFtTzSUMgUp/?taken-by=mlleopossum

...zur Frage

Welche Deutsche Süßigkeiten?

Ich möchte deutsche Süßigkeiten für meine amerikanische Gastfamilie, die es in den USA nicht gibt. Irgendwelche Vorschläge??

...zur Frage

Gibt es in Mexiko amerikanische Süßigkeiten?

Hallo !
Ich fliege im Sommer 3 Wochen nach Mexiko ... Meine Freundin und ich möchten danach eine "Candy Challenge" machen...
Gibt es in Mexiko auch Süßigkeiten wie Nerds,Reeces,oreos... ?
Also halt die Süßigkeiten die es normalerweise in den USA gibt ?
Kennt ihr leckere mexikanische Süßigkeiten ?
Danke schon mal ! ;)

...zur Frage

Geile United State Süßigkeiten?

Ich suche Süßigkeiten aus den USA die dort sehr beliebt sind und am besten schmecken. Ich suche nichts was in Deutschland auch zu kaufen gibt Wie z.B. Haribo, Oreo etc.  ich habe bis jetzt Twinkys im Kopf aber gibt es noch gut leckere Sachen? Bitte auch keine Getränke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?