Leckere alkoholischen Getränke?

3 Antworten

Ich weiss nicht ob du sowas meinst aber "Dirty Harry" zum Beispiel, da muss man Lakritz Bonbons in Vodka auflösen dauert aber bestimmt ein paar stunden aber das schmeckt sehr lecker, sonst gibts noch Mexikaner und sowas musst du mal googeln da findest du ganz schnell verschiedene Rezepte

starken alkohol sollte man grundsätzlich nicht mischen, damit man immer weiss, wieviel man schon hatte.

ich würde auf getränke zurückgreifen, die man fertig gemischt kaufen kann, damit man den überblick behält. z.b. erdbeer limes, limoncello, batida de coco, omas vanille, eierlikör etc...

und dafür sorgen, dass der, der auf dem rückweg fahren soll KEINEN alk trinkt. GAR KEINEN.

Ist keine richtige Antwort. Klar sollte man da nicht trinken wenn man fährt. Ist aber alles schon geklärt

0

Apfel Korn, vodka-o, Cola Korn, Captain Cola, vodka-e, Likör 34 mit Milch ist auch sehr geil. Gibt eine Teich genug Longdrinks.

Was möchtest Du wissen?