Leckere alkoholische Getränke...

2 Antworten

"S.ex on the beach", viel Saft und ein bisschen Wodka. Lecker.

Grand Marniere mit einer Zucker/Orangenkruste am Glasrand. Gefüllt mit einem Zusatz aus Vanille Eis und einer Sauce, z. B. einer süßen Sauce.

Leckere alkoholischen Getränke?

Welche Getränke mit starkem Alkohol schmecken gut? Also vodka mit lemon geht ja immer. Aber wollten mal was Neues probieren. Habt ihr irgendwelche Mix-Rezepte oder einfache Drinks die man selber mischen kann? Sind auch schon ü 18 also mit dem Kauf von Getränken kein Problem

...zur Frage

Kaffemaschine für heiße schokolade usw.?

Hallo könnt ihr mir eine kaffemaschine empfehlen für die es viele leckere (milchhaltige) getränke gibt wie heiße schokolade, latte macchiato, cappuccino usw. da ich kein espresso oder sowas trinke. Am besten bis 200€

...zur Frage

Party welche Getränke noch kaufen?

Hallo,
Am Samstag haben wir eine Hausparty.
Wir kaufen 2 Flaschen Wodka, Baileys, Passoa, 2 Packungen Klopfer, Malibu, und dann noch zum Mischen also Orangensaft, Johannisbeersaft,...
Bier brauchen wir nicht.
Welche Getränke könnten wir noch kaufen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Alkohol/Getränke selbstherstellen!?!

Kann man ohne viele Auflagen oder behördlichen Krimskrams eigene Getränke herstellen? D.h. zum Beispiel Getränke mixen und mischen und Lebensmittelfarbe sowie Aromen hinzufügen und weiterverkaufen, oder ist das illegal? Darf ich selbst alkoholische Getränke herstellen und weiterverkaufen?

Nur Expertenmeinungen bitte!

...zur Frage

Smirnoff Red Label Vodka mit was mixen?

Hallo Leute, eine Frage.. Mit was darf/kann ich Smirnoff Red Label Vodka mixen? Kann ich das mit Red Bull, Orangensaft etc. auch mixen? Oder darf man nur etwas bestimmtes verwenden... Danke im Vorhinein :)

...zur Frage

Rezepte für alkoholische Mixgetränke/Cocktails die nicht so reinhauen?;)

Hallo:) Wisst ihr vllt ein paar Rezepte für alkoholische Mixgetränke oder Cocktails die aber nicht so hochprozentig sind also ohne Wodka, Bacardi...? Wäre nett:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?