Lecker Wein gesucht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde bei dem abteil mit dem wein im tetrapack suchen- das würde dann eurer preisvorstellung recht nahe kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VIVESCO
29.10.2012, 19:48

Da haste schon recht. Aber so n Wein-Rechteck tu ich mir nicht an. Selbst zu Helloween nicht. :)

0

Oje. Wein für 4 Euronen kann ja nichts gescheites sein ... Aber wenn Du Wein im Billigheimer kaufst, graust es Dich offenbar vor nichts.

Im Übrigen heißt es LeckerER Wein, aber dieses Dummdeutsch ist auch nicht auszurotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VIVESCO
29.10.2012, 19:57

Dachte mehr an sowas wie VESCOVINO-ITALIA. Sowas in der Richtung?!? Keine Tetra-Gerschichten!

0

Schau mal, ob Du Schwarzriesling (eine Rebsorte) findest. Aus Erfahrung weiß ich, dass es bei dieser Sorte stets so rauskommt, wie von Dir favorisiert. Was in Hannover angeboten wird - probier ´s mal !

PS: Bei Google findest Du auch Infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VIVESCO
29.10.2012, 20:50

Du bist gut! Kennst du Blauer Zweigelt? Schwarzriesling is doch n Deutscher, oder? Wen der so schmeckt oder is wie "Schwarze Mädchentraube" vergiss es. Keine Kopfschmerzen bitte. Blöder Rumäne

0

Was möchtest Du wissen?