Lecken wie finden das jungs?

4 Antworten

Eine saubere, gesunde  Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!

Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, die zwar toll DUFTEN, aber meist bitter SCHMECKEN - darauf solltest Du ggf. achten und auf künstliche Zusätze verzichten - die wenigsten Jungs mögen es, wenn Du schmeckst als würden sie eine Seifenschale auslecken!

Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Deinen Partner) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch sein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .

Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen grandiosen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange kurz vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

Denkt dran:  "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Diggah du bist killa AHHAHAHAH

3

Einfach davor duschen und rasieren (oder Landebahn ^^) dann passt das schon ;).

Männer machen das nicht aus Zwang! Die lieben den Geruch und das Aussehen, dieses ist halt so wie's ist, da kannst ha nix schminken (zum Glück! haha)

Solang du geduscht bist ist alles voll ok!

Eventuell rasieren, je nach dem stehen die einen auf Haare, die anderen nicht... mit 18 rasierst du dich ja auch vielleicht schon...

Probier es einfach zu geniessen und wenn er was macht, das unangenehm ist kannst ihm ruhig sagen "hey probiers mal weiter oben" oder sowas...

wie kann ich viel kleiner werden/wirken?

heyy, also ich bin ein mädchen und bin 15 Jahre alt und bin 1,68 und finde, dass ich echt riesig bin. Mein freund(18) ist etwas kleiner als ich etwar um 2-4cm und ich glaube dass stört ihn und mich jedoch liebe ich ihn über alles, und würde ihn nie verlassen(seine mutter ist 1,40 und schätze deswegen wird er auch nicht mehr wachsen?!)ich weiss nicht was ich machen soll odee wie es aussehen könnte dass er grösser ist als ich oder mich kleinee machen lassen..kann jemand mir helfen?

...zur Frage

Finden Mädchen/Frauen Jungs mit Akne (Pickeln) ,oder einer zu kleinen Körpergröße eklig bzw. unerotisch (nur das Aussehen, Charakter spielt dabei keine Rolle)?

...zur Frage

Eine peinliche Frage an die Jungs/Männer?

Hallo also meine rechte innere Schamlippe hängt raus ist ca. 2-3cm lang.Und das stört mich echt manchmal.Kommen wir zu meiner Frage.Würdet ihr so eine Scheide lecken oder findet ihr das eher eklig anzusehen?Bitte ehrlich beantworten :)

...zur Frage

Wie ist lecken für euch Jungs?

Wenn mein Freund mich leckt kann ich nie richtig entspannen weil ich es mir total eklig vorstelle, da ja alles dort feucht ist. Und deswegen wollte ich mal gerne wissen wie findet ihr es ein Mädchen zu lecken? Schmeckt das eklig? Oder habt ihr vlt. schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie findet ihr es als Frau geleckt zu werden bzw wie finden es Männer eine Frau zu lecken?

...zur Frage

Was ist an lecken so toll und warum?

Mein Freund (16) hat letztens bei mir (16) übernachtet. Wie das so ist haben wir uns geküsst und er mich irgendwann ausgezogen. Er hat mich gefingert aber als er mich dann noch lecken wollte mochte ich das irgendwie nicht. Ich stelle mir das voll eklig vor, für ihn. So toll riecht man da doch nicht und pissen tut man auch. Ist doch so haha. Was finden Jungs daran ein Mädchen zu lecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?