Lecken sich selbst?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo zxxxz,

das ist schon als Mann kaum möglich. Für Frauen erst recht nicht, wenn du nicht extrem gelenkig bist.

LG ShadowHow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich als Mann liebe den Geschmack sehr und Lecke auch sehr gerne, das du sich selbst Lecken kannst sehe ich eher nicht so Realistisch aber unmöglich ist ja gar nichts. 

Du kannst es ja mit einer Freundin ausprobieren dann weißt du wie es sich anfühlt und wie es schmeckt, ansonsten bleibt dir nur das Fingern und Streicheln.

Du kannst max. Deine Vagina berühren bzw. deine Finger einführen und diese dann ablecken. Guten Appetit! Da weißt du zum Beispiel wie du selbst schmeckst. Alles andere entscheidest Du dann nach dem Erlebnis. ..

Es gibt sehr bewegliche Männer, die das können. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es eine Frau gibt, die so beweglich ist. Du musst dich ja noch viel weiter runterbeugen als ein Mann.
Du kannst es ja mal versuchen, ob du mit deinem Mund in die Nähe kommst.

Wie willst Du da rankommen, um es auszuprobieren? So extrem gelenkig ist wohl kaum einer.

Am besten suchst Du dir ein anderes Mädel und ihr probiert es gegenseitig bei euch.

Wenn du das schaffst bekommst du eine glatte Zehn bei der B Note......

Wie bist Du gebaut, dass Du das glaubst, zu schaffen? :-)

Nun das wird schon daran scheitern, dass du da nicht hinkommst.

Nun wenn du wissen willst wie es scheckt steck nen Finger rein und leck ihn ab.

Kommentar von Torrnado
06.11.2016, 06:12

wie es " scheckt " ???? ^^

1

Bist du ein Schlangenmensch? Dann probier es doch einfach aus.

tu es Süße

Finger bis ganz zur Vagina einführen und dann ablecken. Den Geschmack von dir erkennst du danach.

Wenn du sehr sportlich bist und mit deinem Mund zwischen deine Beine kommst, könntest du das schaffen. Probiere es mal aus, ob es dir gelingt.

zxxxz  hast du vielleicht bemerkt dass deine vorigen beiträge entfernt worden sind? tut mir echt leid wenn ich mich da grad vertu aber ... ja

Dazu musst du schon seehr gelenkig sein, oder dir die unteren Rippen entfernen lassen... soll ja Männer geben, die das machen

Ich frage mich ob du da überhaupt ran kommst..

Klar kannst du dich als Frau selbst lecken. Aber was hat das mit Selbtbefriedigung danach zu tun ? ;-)

Kommentar von Schwoaze
06.11.2016, 09:03

Ja klar!  :-DD   Nix einfacher, als das!

0

Was möchtest Du wissen?