Lecken bei Periode?

5 Antworten

ja, wenn du es unbedingt wissen möchtest, dann probiere es doch bei deiner besten Freundin aus......dann bist du um eine Erfahrung reicher....viel Spass dabei....

Die Klit kann man dennoch verwöhnen, auch wenn die Frau ihre Tage hat. und es mag. Sex ist auch kein Problem, an Wasser mangelt es bei uns nicht.

Mitunter kann Sex während der Periode , Schmerzen sogar lindern.

Es gibt genug Frauen die während ihrer Periode gerne Sex haben.

Ich denke das bis auf ganz wenige die darauf stehen jeder darauf verzichten würde.

Sex mit Periode ist okay und auch anders als sonst.da stört mich auch das Blut nicht aber lecken würde ich da nicht wollen.

Schmeckt halt etwas blutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt

Also es kommt für mich, und für meine Partnerin ebenfalls, nicht in Frage während Ihrer Periode mit ihr Sex zu haben. Also ich persönlich finde es bisschen eklig.

Daher hat sich dann auch das lecken erübrigt.

Aber hey, jeder so wie er mag! :D