Lebt Son Goku länger, da er ja das Leben vom alten Kaioshin bekam?

3 Antworten

Gaube nicht. Er hat zwar die Lebenskraft vom Kaioshin bekommen, ist aber trotzdem ein Sayajin und lebt vermutlich auch nur so lang wie die.

Kann dir keiner beantworten, weil es keine Aussagen dazu gibt. Der Autor hat das aber vermutlich eh schon vergessen. 

Interessante Frage würde ich auch gern wissen

warum spricht tommy morgenstern nicht son goku in dragonball super?

es wird gesagt dass er kein bock mehr hatte aber ich finde keine aussagen von ihm oder sonst irgendwas. bevor dbs raus kam war ja viel los und wurde auch viel rum beleidigt aber habe mir die erste folge von dbs angeschaut.. also ne danke gefällt mir irgendwie nicht.

...zur Frage

Warum gibt es nur 2 Sayajin -Kinder?

Es gibt doch Pan (Gohan) und Goten (Son-Goku) und Trunks und Bra (von Vegeta), die bei Son-Gokus Abschied keine Kinder hatten. Heißt das, dass zwei von Ihnen in ihren Leben keine Kinder gezeugt haben?

...zur Frage

Son Goku Lebensgroß Statue

Nur kurz vorne weg ich teile mir diesen Acc mit ein paar weiteren Personen.

Und jetzt zu meine Frage kennt ihr irgendwelche Seiten wo man sich für bis zu 3 000€ eine Lebensgroße Statue von Son Goku bestellen kann? Ich würde die mir ziemlich gerne zum 18 Lebensjahr wünschen. Danke schon mal und ich freue mich schon auf eure Antworten. L.g. gm5

...zur Frage

Wie alt ist son goku jetzt?

Bulma ist aktuell 38. Sie hat son goku im Alter von 16 das erste mal gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war dieser 12 Jahre alt. Also müsste son goku mit 34 Jahren Großvater werde. Sehr abwegig wie ich finde. Hoffe hier auf Antworten zu stoßen. Lg

...zur Frage

Wie kann Broly in Dragonball Super stärker als Son Goku Blue sein wenn er damals nur ein drittel der Kraft von Boo hatte?

...zur Frage

Wer isst mehr Son Goku oder Boo?

Ich habe letztens DBz gesehen und habe mich gefragt wer wohl mehr isst Son Goku oder Boo xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?