Lebt Peter Lustig noch!?!?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peter ist natürlich noch am Leben und genießt seinen Ruhestand.Im September diesen Jahres wird er an einer Kreuzfahrt Teilnehmen wo seine Fans die Möglichkeit haben ihn persönlich zu treffen.Er wird dort an Board ein wenig Programm machen im Stil von Löwenzahn.Weitere Infos dazu bei uns im Löwenzahn FanClub

Peter Lustig 2009(c)LöwenzahnFanClub - (Menschen, Peter Lustig)

wenn er nicht in den Löwenzahn gebissen hat, lebt er noch