Lebt Michael Jackson nun doch noch?

6 Antworten

Ich finde das unfair dass manche von euch so blöd aiuf eine ganz normale frage reagieren. Also ich stehe in der mitte. Meine eine hälfte sagt das er noch lebt. Doch meine andere hat da so ihre zweifel. Aber ich finde jeder sollte sich selbst ein bild davon machen. Schau doch mal auf youtube nach. Gib einfach ,,MJ lebt" ein. Dann kommen direkt hunderte Ergebnisse.Und lass es am besten aus dem Refferat raus. Das kommt sonst ein wenig komich herüber.:-D LG melsch1000

Ja das ist einfach zu erklären Michael Jackson hat seinen Tod nur vorgetäuscht in wirklichkeit Lebt Er alles ist nur ein Schauspiel mehr nicht schaue Dich im google um da findest Du reichlich davon , denn es gibt so viele Fakten die dafür sprechen das Michael noch Leben muß und wie gesagt das Internet hängt voll davon auch das sein Arzt angeklgat worden ist gehört alles dazu und der wird auch Freigesprochen darauf beläuft es sich hinaus .

Michael Jackson ist genauso tot wie Elvis Presley.

Was möchtest Du wissen?