Lebt Michael Jackson noch oder ist er Tod?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst gestern ist auf RTL 2 eine Doku gekommen, die beweist, dass er Tod ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir keinen Bären aufbinden - MJ lebt nicht mehr. Ob er nun Christ war oder Muslim - Gott weiße es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaKuela
25.10.2015, 16:29

Er und sein Bruder haben zum Islam konvertiert das ist schon mal klar aber warum war die Bestattung Christlich??

0
Kommentar von gMJfaW
26.10.2015, 01:04

Er ist nicht zum Islam konvertiert! Genauso wenig wie er seine Haut bleichen lassen hat, Kinder missbraucht hat oder in einer Sauerstoffkammer geschlafen hat. Das sind Stories, die sich jemand ausdenkt, um damit Geld zu machen!

2

Wenn das irgendjemand wissen würde, dann wüsste es auch die ganze Welt, denn dann würde es kein anderes Thema mehr in den Nachrichten geben. Es kann also kein Mensch auf der Welt geben, der es genau weiß. Alles sind nur Vermutungen, weil es für rein gar nichts klare Beweise gibt. Weder für das, dass er tot ist, noch dass er lebt. Es gibt Hinweise, aber keine Beweise! Du wirst also immer unterschiedliche Antworten bekommen, egal, wie viel Du googlest oder wie oft Du hier diese Frage stellst. Jeder muss sich dazu eine eigene Meinung bilden. Jeder muss auf die Hinweise hören, die ihm glaubwürdiger erscheinen. Ich persönlich glaube übrigens fest daran, dass er noch lebt. Niemand auf der Welt weiß es, denn sonst würde die Welt ausrasten. Wenn jeder es wüsste, dann würde es Michael schließlich nichts bringen, seinen Tod vorzutäuschen. Diese Frage wurde hier schon bestimmt 200 mal gestellt und ich sehe immer nur ja oder nein als Antwort. Ich hoffe, ich konnte Dir hir eine logische und hilfreiche Antwort geben. gMJfaW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goethe, Schiller und Michael J. ist auch Tod. Mausetot. Lass dich nicht veräppeln. Die angeblichen Beweise sind nichts als Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaKuela
25.10.2015, 16:36

Man sagt das Muray ein schauspieler ist? und dafür gab es auch beweise

und der richter auch und michael hätte sich die guten schauspieler ausgesucht das sie ihren job gut machen?

aber warum machen die das auf youtube?

und warum ist die trauerfeier christlich wenn er ein moslem gewesen ist?

0

Er ist wahrscheinlich wirklich verstorben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch diesen Gerüchten gehört...ist meiner Meinung nach Tod. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?