Lebt Merle Dixon noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat überlebt und hat sich später einer neuen Gruppe angeschlossen. Dort haben sie ihm eine high tech Prothese gegeben. Diese Handprothese ist eine echt starke Waffe mit der Merle Flammen werfen kann und auch klein Kaliber schießen kann. Wenn du mehr wissen willst solltest du weitergucken.

o-o

0

Schau's doch an. Ich will dich nicht spoilern und du dich doch sicherlich auch nicht. :D

Bin auch gerade in Staffel 2 ^.^