Lebt Menderez aus dem Jungle Camp von Hartz4?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er lebt von seinen Auftritten. Auch wenn er nicht super singen kann, wird er regelmässig gebucht. Und der Dschungel gibt ihm ja auch ein "bisschen" Kohle zum Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gelernt hat er mal Tankwart, von was er heute lebt weiss ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß uns hoffen, daß sein Jobcenter-Sachbearbeiter ebenfalls zur Unterschicht gehört wie dieser Mendez und sich den TV-Müll ansieht.

Dann hat er eine gute Handhabe, dem Mendez oder wie der heißt, die Leistungen zu kürzen oder zu versagen. Wegen Nebeneinkünften plus Strafpunkten wegen aktiver Volksverdummung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist einer von 3 die da eine Ausbildung haben ... Erstmal besser informieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Tankwart gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?