lebt man länger wenn man viel Sex hat?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Für Männer jedenfalls....

Eine über 10 Jahre dauernde Langzeitstudie der medizinischen Fachzeitschrift "British Medical Journal" bestätigt unsere Forschungsarbeiten über Sex und PcE Training und den dabei auftretenden lebensverlängernden Effekt. Die Energie die beim Sexualakt frei wird, ist nach unseren Forschungen gleichzusetzen mit der Lebensenergie (Ch`i bzw. Kundalini). Diese fundierte Forschungsarbeit widerlegt auch, die oft geäußerte Ansicht, daß Sex bzw. die Ejakulation beim Sexualverkehr dem Organismus schaden und die Alterung beschleunigen. Genau das Gegenteil ist nun durch diese Langzeitstudie gesichert nachgewiesen.

http://www.ipn.at/ipn.asp?AFW

Oder auch hier:

Sex ist wichtiger als Sport - je mehr Orgasmen, desto höher die Lebenserwartung

w w w.viviano.de/ak/Magazin-Partnerschaft-Ratgeber/sex-ist-wichtiger-als-sport-46407.shtml ...die Lücken zwischen den w weglassen...

Ich roll mich ab, heißt dass, demnächst bekommen die Herren nicht Fitness Nordic Walking Kurse von der krankenkasse angeraten und auch bezahlt sondern dieAusebung eines umfangreichen, mannigfaltigen Sexualtriebes. Ein Service im Rahmen der allgemeinen Gesundheitsfürsorge ihrer krankenkasse, das 10 er Abo im nächstgelegenen Bordell. Bei *besonderen *Härtefällen können die in Fahrt kommen Kosten übernommen werden Icke, welch erbaulicher Beitrag von dir Roll Kringel lach

0
@Merzherian

Merzherian Nach meinen Informationen bekommen Männer welche länger nicht selbst in der Lage sind sich Sex zu besorgen in den Nederlanden das von der Krankenkasse. Also Männer welche länger im Krankenhaus oder Gefängnis sind.

0

Das kann ich jetzt zwar so nicht genau sagen, aber ich habe zumindest schon davon gehört, das Sex sehr gesund sein soll. Außerdem hilft es einem, in stressigen Zeiten einen freien Kopf zu bekommen, indem man dabei sich einfach fallen lässt während dem Sexakt.

Grundsätzlich ja! Wie jede körperliche Betätigung ist auch Sex gesundheitsfördernd.

Dies gilt natürlich nicht für ungeschützten Sex mit ständig wechselnden Partnern. Wegen der AIDS-Gefahr verkürzt dieser eher das Leben.

ja wissenschaftler haben das in langzeitstudien nachgewiesen ,an Mensch und tier (wobei einige tiere wenn sie sich häufig opaaren sogar doppelt so lange lebten)

Ist kein Beweis... Wenn du viel Sex hast, mag das gesund sein. Aber was ist mit den Genen? Wenn die von vornherein gut sind? Was ist mit der Lebensführung? Was ist mit der Umwelt? Alles Faktoren, die das Ergebnis beeinflussen. Das kann man also nicht sagen.

Kann hier denn keiner was mit Statistiken anfangen?!

0
@user1192

ich sag ja auch nicht das das ich da dafür bin und glaube das automatich jeder der sex hat länger lebt und ich sag auch nicht das es das einzige is was man tun kann um länger zu leben ... bin da eh ni so ein fan von

0

ja das ist wissenschaftlich belegt!

Ein Zuzammhang ist mezinisch nicht erwiesen.

Hält jedenfalls frisch und ohne stirbste auch

Jedenfalls lebt man wenn man Sex hat.

Dann muss Charlie Sheen mind. 120 werden xD

Wenn du vor ein Auto läufst, hilft dir viel Sex auch nicht...

Wenn du viel sex hast und 100 wirst, hat es gestimmt.

Wenn du aber nur 70 wirst, hat esnicht gestimmt.

Brauchst also nur abwarten, dann weist du es.

Ich habe oft sex, trinke jedes wocheend zum absturz und rauche durch ein wunder nicht.

ach ja ich liebe mein leben <3

Was möchtest Du wissen?