Lebt man in den vereinigten arabischen Emiraten luxuriös?

 - (Psychologie, Leben, Religion)  - (Psychologie, Leben, Religion)  - (Psychologie, Leben, Religion)  - (Psychologie, Leben, Religion)

10 Antworten

Nein ich war in Dubai und in Abu Dhabi schon 2 mal bereits und dort fährt nicht wie jeder denkt jeder 2te einen Lambo oder Bugatti oder lebt im puren Luxus. Dort gibt es auch ärmere Menschen vorallem die Arbeitet dort die meistens aus Indien und Pakistan kommen werden wie Sklaven behandelt. Man zeigt nur die schönen Seiten von VAE aber es gibt auch Dutzend schlechte Seiten.

das sind Viertel, die in der Wüste hochgezogen wurden. Statussymbole von Leuten und für Leute mit viel Kohle. Immer mit dem Touch des Künstlichen.

Schau mal hier aus dem Fenster... da hast du Kulturlandschaft und Natur :D

natürlich jeder wie er mag... LG

Es gibt dort Reiche, aber auch viele echt arme. Besonders die pakistanischen Arbeiter leben da alles andere als im Luxus. In deren Unterkünften würdest Du sicher nicht leben wollen.

Eine Mittelschicht gibt es ebenfalls, besonders ausländische Fachkräfte, aber die können sich ein WOHNEN in Dubai in der Regel nicht mehr leisten, pendeln dann eher von Dubai in eines der Nachbaremirate .

Ja, ja, die Tücken des Internets. Sie zeigen dem Menschen nur das, was er sehen will. Sicher, in Städten wie Dubai kann man als Europäer ganz gut leben, aber viele Einheimische werden nicht in so einem Palast, wie dem Burj Khalifa hausen. In den Vereinigten Arabischen Emirate wirst du als "Durchschnittseuropäer" sag ich mal nicht anders leben, als hier. Wenn du allerdings im Lotto gewonnen oder eine Bank überfallen hast, dann kannst du auch in die Arabischen Emirate gehen und dann in solchen Palästen, wie hier dargestellt leben XD

Ich persönlich würde auch nicht dorthin gehen, weil ich als bisexueller Mensch nicht so akzeptiert werde, wie hierzulande. Außerdem schwebt mir der Sinn nicht nach so einem Palast eher nach einer Berghütte in Alaska ;)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne Hotels gibts überall aber für gewöhnlich muß man das bezahlen :(

Das hängt von deiner Brieftasche ab...

Was möchtest Du wissen?