Lebt man besser, wenn man(n) gar nicht mehr an frauen denkt (hab vor, mich kastrieren zu lassen, weil ich eh keine (hübsche) frau finden werde)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun halt mal. Wie alt bist Du denn?
Und was soll das heißen "weil ich eh keine (hübsche Frau) finden werde"?
Bezieht sich Dein Beuteschema nur auf Frauen, die einem Magazin entsprungen sind? Dann gestatte mir, Dir diesen Zahn zu ziehen: Solche Frauen sind entweder äußerst oberflächlich oder sind am Graphic-Tablet entstanden. Schau bei der Damenwahl lieber darauf, was ihr gemeinsam habt und wie die Chemie ist. Nicht darauf, wie gut sie aussieht.

Zum Kastrieren lassen... wie gesagt, keine Ahnung wie alt Du bist, aber das ist ein Schritt, den man nicht rückgängig machen kann. Vielleicht solltest Du das sein lassen und einfach schauen, was die Zukunft so bringt. 

Noeru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bestimmt noch sehr jung und irgendwann wirst du schon die Liebe deines Lebens finden. Hab nur Geduld;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkebuse20
30.06.2016, 18:53

Ich bin 20, ich weiß wovon ich rede :'D

0

Jeder Topf hat ein Deckel. Nur wenn du nach dem Aussehen gehst wirst niemals die richtige finden 😉 und wenn du es willst lass es machen aber lohnt sich bestimmt nicht aus meiner sich muss jeder selbst wissen. Ich liebe Frauen und würde es alleine schon aus Prinzip nicht machen aber jedem das seine 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du meigentlich? Es ist ein schwerer Schritt sich zu steriliesiren zu lassen. Irgendwann wirst du eine Frau kennenlernen die es ernst mit dir meint und was dann?Was bringt dir eine hübsche Frau wenn sie dich nicht liebt und nur Vereppelt? Wahre Schönheit kommt von innen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkebuse20
30.06.2016, 18:57

Auch wenn das hart klingt, aber bei einer nicht hübschen frau würd ich keinen "hochkriegen" xDD

0

Wieso denkst Du, dass Du keine (hübsche) Frau finden wirst? Ich war 50, als ich die Frau meines Lebens gefunden habe - und eine hübsche auch noch dazu, die (fast) jeden Mann aus ihrer Umgebung haben hätte können. Probiert haben es genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkebuse20
30.06.2016, 18:55

So lang will ich nicht warten, hab auch andere ziele, frauen lenken einem nur ab

0

Dummer Bub!  :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkebuse20
30.06.2016, 18:46

Ich bin schon ein erwachsener reifer mann, der weiß was er will

1

ich glaube der arzt der dich kastrieren sollte, wird dich vorher zum psychiater schicken. tu dir etwas gutes und mache eine zeit lang eine therapie, bei dir ist sicher noch nicht alles verloren und irgendwann wirst du eine tolle freundin finden und dann bist du froh nicht kastriert zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkebuse20
01.07.2016, 10:04

Ich will nicht zum psycho doc :((

0

Was möchtest Du wissen?