Lebt Kim Jong un noch?

8 Antworten

Kim Jong Un ist ja noch jung aber sehr fettleibig was ihn krank macht und sein Leben verkürzen wird also er ist zu dick und lebt zu ungesund

er wird gut behandelt doch jeder hat Angst vor ihm und kein Arzt traut sich ihm was zu sagen

sein Großvater lebte ja sehr lange und sein Vater starb aber früher seitdem ist er an der Macht

jetzt ist die Gefahr wegen dem Virus auch und es gibt Gerüchte er sei krank oder sogar verstorben das kann man aber kaum glauben weil er ist eben noch jung und gut versorgt

Sein Tod ist ein Gerücht. Es gibt keine offizielle Quelle, welche seinen Tod bestätigt.

Natürlich kann man sich nie genau sicher sein, es handelt sich schließlich um Nordkorea. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass er noch lebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit dem Thema Geschichte

So weit ich weiss ja.
Aber von dort hört man ja nie etwas.

Meiner Meinung nach wird da mehr dran sein, dass er den Löffel abgegeben hat, als du vermutlich wahrhaben willst :-))

das ist wie mit dem Holzmichel..... ja er lebt noch.

Was möchtest Du wissen?