Lebt jemand hier in Barcelona Spanien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Troidatoi,

mit Hotels kenne ich mich nun nicht so aus, aber dafür gibt es Booking . com :)

In Barcelona kann man so viel machen. Einfach durch die Gassen der Altstadt schlendern oder durch das modernistische Eixample oder den Strand besuchen.
Man kann die viele Gaudi-Bauten besuchen oder auch eines der vielen Museen. [+++ durch Support editiert +++]

Wie "kurz" ist denn dein Kurztrip? In Barcelona kann man nämlich locker 2, 3 Tage verbringen und es wird nicht langweilig ;) Und wenn du das erste Mal hier bist, dann sowieso nicht!
Solltest du aber doch einen Kurztrip machen wollen, dann wäre Montserrat interessant oder kleine Dörfchen an der Costa Brava wie Pals oder Begur. Oder auch Girona.
Cadaques ist auch sehr schön, aber das ist vielleicht schon zu weit weg für einen Tages-Ausflug (2-3 Stunden mit dem Auto).

Viel Spaß hier!

cmfoto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmfoto
20.04.2016, 16:14

gerne :)

0

Barcelona ist superschön, es wird Dir bestimmt gefallen.

Was Du Dir mal anschauen solltest: die Ramblas, die Einkaufstraßen. Die Markthalle dort. Parc Guell, die Casa Battlo, auch die Sagrada Familia.. Barcelona hatte mal einen begnadeten Architekten >Gaudí<, seine Kathedrale (die Sagrada Familia) wird immer noch gebaut.

Geh in einem der kleinen Restaurants im Barrio Gotic essen.

Trink irgendwo mit Blick aufs Meer einen Carajillo, das ist ein Caffe Solo (wie Espresso) mit Brandy.

Tagesausflug?

Cadaquez.. Montserrat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mal mit Googlen?

Reiseführer?

Portale wie ab-in-den-Urlaub usw.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?