Lebt es sich in Brandenburg besser als in Berlin ruhiger friedlicher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Besser als Berlin ist es auf jeden Fall. Dann kommt noch drauf an welchen Landkreis du willst. Aber auch hier ist es bezüglich Wohnung nicht so einfach. Möchtest du in einer Stadt oder eher ländlich?

Malavatica 08.07.2017, 10:19

Der erste Satz ist schon mal gut. Sollte schon eine Stadt sein. Ich habe schon gehört, dass die Wohnungen da auch teuer sind. Und ich müsste da arbeiten können oder Anbindung nach Berlin haben mit dem Zug. Kannst du was empfehlen, rein rhetorisch? :)

0
tears123 08.07.2017, 10:30

Anbindung nach Berlin haben Nauen, Oranienburg, Potsdam, Teltow. Die liegen relativ nah an Berlin. Obwohl Potsdam auch schon ziemlich groß und wohnungsmäßig sehr teuer ist. Weiter weg mit direkter Anbindung wären Werder, Brandenburg an der Havel.
kommt darauf an welche Fahrzeit für dich in Ordnung ist.
Guck hier der Streckenplan.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Eisenbahnlinien_in_Brandenburg_und_Berlin

0

Was möchtest Du wissen?