Lebt Eminems Mutter noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein,sie ist noch nicht tod,dazu gibt es jedenfalls noch keine infos.nur das sie todkrank sei / war.

Kindergeld, wenn Mutter und Kind in der Mongolei leben und mongolische Staatsangehörigkeit haben und ich als Vater Deutscher bin, der in Deutschland lebt?

...zur Frage

Was ist mit Tschernobyl?

Moin, leute was ist eig mit Tschernobyl leben da noch leute? Ich hab mal gehört das lebt noch eine Frau. Und ein paar Tiere

Gibt es auch da Mutanten o.O?

Kann man da bald wieder leben? Oder was wird passieren mit der Stadt?

...zur Frage

Wie lebt der Adel heute?

Hallo Ihr, ich brauche Informationen darüber, wie der Adel heute lebt. Also ob sich deren Leben überhaupt noch von dem "normaler" Menschen unterscheidet. Und wie ist es eigentlich in einem Gutshaus zu leben? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Links rund um das Thema weiß, oder vielleicht sogar selbst Erfahrungen hat! :) Danke schonmal! :)

...zur Frage

Eminem sein Weg bitte selbst und nicht von Wikipedia also sein leben usw kann einer mir das sagen?

...zur Frage

Eine Liste über Tiere und deren Lebensraum, wie finde ich diese?

Guten Morgen alle miteinander.

Ich habe schon lange gegoogelt und gesucht, hab aber leider nichts gefunden. Ich hätte gerne eine Liste, wo ich sehen kann, welche Tierarten wo leben. (also Gebirge in Wäldern usw) Ich habe zwar viele Listen über Tierarten gesehen, aber ich habe keine Lust jedes einzelne Tier an zu klicken um zu wissen wo es lebt.

LG Creaperbox

...zur Frage

Habt ihr paar Infos für mich über die Autorin cornelia funke zb. Wie alt sie ist bzw lebt sie noch.. Wieviel Werke schrieb sie.. Zb wie viele Bücher usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?