Lebt die Spinne noch wenn man sie in den Staubsauger saugt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Experten und Staubsaugerhersteller räumen mit diesen Mutmaßungen vieler Ottonormalverbraucher auf und liefern auf die oben gestellte Frage eine klare Antwort: Im Normalfall wird eine Spinne beim Einsaugen getötet

Mehr dazu findest Du unter diesem Link
Quelle: http://www.staubsauger.net/spinne/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mit nem tischstaubsauger fliegen einsauge, sind die noch quicklebendig und komplett unverletzt.
Ein tischstaubsauger hat allerdings auch eine eher schwache leistung, mit einem normalen Sauger wurds also eventuell tödlich.
Ich weiß es ehrlichgesagt nucht, da die meisten Insekten ja auch einen Sturz aus nem Hochhaus überleben...

LG-
Saxo:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Spinnen sollten das überleben, wenn man mir geringer Leistung saugt. Bei hoher Leistung nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal eine eingesaugt dann als ich nachgucken wollte habe ich schon zwei Riesen Beine herauskommen sehen... >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann es überleben, muss aber nicht. Wenn du dir nicht sicher bist einfach kurz die Hand vorne am Staubsauger, dadurch baut sich druck auf und dann dürfte sie nicht mehr Leben.

Die Spinnen die ich eingesaugt habe bis jetzt sind Tod. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saug zur Sicherheit ein paar Steine oder heiße Kohlen ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, der Ansaugdruck ist so heftig, sodass die Spinne tot ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?