Lebt Desmond in Assassin's Creed Syndicate doch noch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja - Der köter von dieser Oma hieß auch Desmond ^^.

Leider kann ich dir sagen dass er als Körperliche Form zu 100% nichtmehr da ist und das wohl eher als eine art Ehrung dienen soll.

Wenn du in Assassins Creed 4 oder Rogue ich bin mir nichtmehr ganz sicher in den optionalen freischaltbaren Videos guckst, dann siehst du das Desmonsleiche von Abstergo mitgenommen und auch gedingst wurde - mir fehlt der name nicht ein - da wo man die organe aus menschen nimmt und untersucht .

Jedenfalls ist er körperlich zu 100% weg und die Desmond cameos als Drohnen und Hundenamen so wie die zweifache erwähnung von Shawn sollen nur als Ehrung dienen.

Sollte er als Geist auftretten fände ich es ziemlich Deplatziert da er ja nun nichtmehr relevant ist und auch nichtsmehr ausrichten kann.

PS: Während des schreibens viel mir ein - Desmonds geist könnte ja in der digitalen Welt gegen Minervas Geist kämpfen ... Whoa das währe awesome :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?