Lebt der Vater von HANNA - Der Serie in Folge 8 noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein...

Geht das auch noch ausführlicher, als nur nein? Zum Beispiel, an was er starb

0

Starb der nicht schon im Spielfilm ? :)

Den Film kenne ich nicht. Wenn Du Amazon Prime hast, wird auf der Startseite Werbung für die Serie HANNA gemacht.

0

Wie hieß die Serie doch gleich?

Hi, ich denke, dass ich die Serie auf Amazon Prime Video gesehen habe. Sie wurde wahrscheinlich Wöchentlich mit einer neuen Folge versorgt, weswegen ich bestimmt auch aufgehört hatte sie zu schauen.

Ich weiß noch, dass ein Blondes Mädchen und ein etwas dunkelhäutiger Junge darin mitspielten. Ich erwähne das, da sie besondere Kräfte hatten, der Junge wurde immer mit dunklem Rauch dargestellt und das Mädchen eben immer sehr leuchtend und wenn sie sich berührten, bekamen beide eine Art Flashback, da das Mädchen den Jungen in der Kindheit einmal vor dem ertrinken gerettet hatte. Ich glaube so lief auch die erste Folge ab, das der kleine Junge für seinen großen Bruder was geklaut hatte und dieser dann dafür büßen musste, bzw. gestorben ist.

Also das sind so die Bruchstücke an die ich mich erinnern kann und ich hab eben schon mal die Originals und Serien Spate bei Amazon Video durchstöbert und konnte es nicht finden, vllt. hab ich's halt auch nur übersehen. Ich denke wenn jemand die Serie kennt, weiß er bei der Beschreibung oben direkt was ich meine.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?