lebt der megalodon noch

5 Antworten

der megalodon existiert mit sehr großer wahrscheinlichkeit nicht mehr. Einige Forscher aber vermuten daß er vor erst etwa 1000 jahren austarb andere sagn vor etwa1,5 Milionen jahren. in der itefsee gibt es allerdings über 7 Meter lange haie. schlafhaie genannt. mit sicherheit gibt es auch noch unentdeckte Arten von Meerestiern sich auch Haien weil die Tiefsee erst zu 1- 2 % erforscht ist. ber der Megalodon ist sicherlich ausgestorben. Haie gibt es im Mittelmeer auf jeden Fall. den Megalodon aber nicht.

Nein, der ist ausgestorben, aber es gibt ja noch ein paar andere gefärdete Arten, die dir in die Waden beissen können...

Die Existenz des Megalodons wird durch Zahnfunde dokumentiert, die auf dem Grund des Pazifiks gemacht wurden. Er soll sich von Walen ernährt haben.

Mir ist neu, dass Malle im Pazifik liegt bzw im Mittelmeer Wale leben...

Wenn die deutsche BILDung schreibt, im Himmel ist Jahrmarkt, springst du dann vom hochhaus um da hin zu kommen?

1&1 Schaltungstermin abzocke?

Da ich mir vor ca 2 Wochen 6000er DSL bei 1&1 bestellt habe und sie mir gesagt haben das am 29.01.2015 mein Schaltungstermin ist, hab ich mal ein bisschen in Foren rumgeguckt, und hab viel negativ gelesen, aber das waren alles Aussagen von 2011 u.s.w.

Daher meine frage, auf was kann ich mich einstellen? Das der Termin noch heute eingehalten wird?

Oder ich lieber am schnellsten dafür sorgen muss das ich ausm vertrag rauskomme?

...zur Frage

Lebt der Megalodon noch(Größter Hai der welt)?

Megalodon

...zur Frage

Coole Gecks für Malleurlaub?

Hey Wir (3 Mädels) fliegen im Sommer nach Malle und wollen ein bisschen feiern. Dazu wollen wir coole Gecks haben. Was muss man unbedingt machen? Oder was für Ideen habt ihr was man so lustiges machen kann? Auf tag und nacht bezogen. Lieben Dank!

...zur Frage

wann kommt die 4 Staffel highshool dxd raus?

habe schon in vielen Foren gelesen das die 4 Staffel diesen Sommer kommen soll doch es kam nix weiß wer mehr dann bitte melden .

...zur Frage

megalodon die neue haiart?

habe eine doku gesehen über eine neue heiart den megalodon der 3 mal so groß ist wie der weiße hai stimmt das

...zur Frage

Mein Freund will in den Partyurlaub - nach Mallorca?

Mein Freund will im Sommer mit seinen Kumpels nach Malle - in den Partyurlaub. Das blöde, ich kenne die Jungs mit denen er hinfliegt kaum. Das macht es mir noch schwerer.. ich wollte es ihm auf keinen Fall verbieten aber ein gutes Gefühl habe ich trotzdem nicht. Grade weil als erstes Ziel natürlich der Bierkönig angepriesen worden ist mit - Mia Julia - und ich denke ihr wisst alle dass sie fast immer nackt singt / tanzt. Außerdem sind seine Kumpels fast alle Single weswegen ich mir noch mehr sorgen mache. Ich weiß nicht wie ich runter kommen soll und wie ich es dann zuhause aushalten soll wenn er auf Malle ist und ich zuhause sitze ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?